Buch, Englisch, 104 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 2737 g
ISBN: 978-3-319-63051-9
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Schulleitung, Schulentwicklung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Pädagogische Soziologie, Bildungssoziologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Bildungspolitik, Bildungsreform
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Universitäten, Wissenschaftliche Akademien, Gelehrtengesellschaften
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Hochschuldidaktik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
1. The Problem of the Intellectuals.- 2. Origins of the Corporate Ideal in U.S. Higher Education.- 3. From Radical Resistance to Quiet Subversion.- 4. Fiscal Austerity and the Entrepreneurial Impulse.- 5. The Two Cultures Problem.- 6. From Petit-Bourgeois Intellectual to Small Business Entrepreneur.