E-Book, Englisch, 218 Seiten
Reihe: ISSN
Barnes Branding as Communication
1. Auflage 2017
ISBN: 978-1-4331-3827-0
Verlag: Peter Lang
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
E-Book, Englisch, 218 Seiten
Reihe: ISSN
ISBN: 978-1-4331-3827-0
Verlag: Peter Lang
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationstheorie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Introduction – Branding Sign and Symbol – History of Branding – Branding as Communication – Creating Brand Images – Branding and the Mind – Emotional and Relationship Branding – Brand Personality – Brands, Personal Branding, and Community – Brands Become Icons – Branding in a Digital World – Brands and Cultural Concerns – Social Branding – Conclusion – Glossary – Index.