Barlow / Moller | A Complaint Is a Gift, Second Edition: Recovering Customer Loyalty When Things Go Wrong | Sonstiges | 978-0-7927-6399-4 | sack.de

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 157 mm x 168 mm, Gewicht: 318 g

Barlow / Moller

A Complaint Is a Gift, Second Edition: Recovering Customer Loyalty When Things Go Wrong


Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-0-7927-6399-4
Verlag: AUDIOGO

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 157 mm x 168 mm, Gewicht: 318 g

ISBN: 978-0-7927-6399-4
Verlag: AUDIOGO


Barlow / Moller A Complaint Is a Gift, Second Edition: Recovering Customer Loyalty When Things Go Wrong jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.