Barbella | Confessioni di una macchina per scrivere. La pubblicità tra visione di marca e visione del mondo | Buch | 978-88-207-4244-7 | sack.de

Buch, Italienisch, Band 1, 129 Seiten

Reihe: Per passione

Barbella

Confessioni di una macchina per scrivere. La pubblicità tra visione di marca e visione del mondo


Erscheinungsjahr 2008
ISBN: 978-88-207-4244-7
Verlag: Liguori

Buch, Italienisch, Band 1, 129 Seiten

Reihe: Per passione

ISBN: 978-88-207-4244-7
Verlag: Liguori


Barbella Confessioni di una macchina per scrivere. La pubblicità tra visione di marca e visione del mondo jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.