Banerjee / Mukherjee | Efficacité publicitaire d'une publicité directe par rapport à une publicité dramatique | Buch | 978-620-8-96123-7 | sack.de

Buch, Französisch, 68 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 119 g

Banerjee / Mukherjee

Efficacité publicitaire d'une publicité directe par rapport à une publicité dramatique


Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-620-8-96123-7
Verlag: Editions Notre Savoir

Buch, Französisch, 68 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 119 g

ISBN: 978-620-8-96123-7
Verlag: Editions Notre Savoir


Banerjee / Mukherjee Efficacité publicitaire d'une publicité directe par rapport à une publicité dramatique jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.