Banerjee / Mukherjee | Efficacia pubblicitaria degli annunci diretti rispetto a quelli drammatici | Buch | 978-620-8-96124-4 | sack.de

Buch, Italienisch, 68 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 119 g

Banerjee / Mukherjee

Efficacia pubblicitaria degli annunci diretti rispetto a quelli drammatici


Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-620-8-96124-4
Verlag: Edizioni Sapienza

Buch, Italienisch, 68 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 119 g

ISBN: 978-620-8-96124-4
Verlag: Edizioni Sapienza


Banerjee / Mukherjee Efficacia pubblicitaria degli annunci diretti rispetto a quelli drammatici jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.