Bandyopadhyay | Contemporary Research in E-Branding | Buch | 978-1-59904-813-0 | sack.de

Buch, Englisch, 389 Seiten, Hardback, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 1214 g

Bandyopadhyay

Contemporary Research in E-Branding


Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-1-59904-813-0
Verlag: Information Science Reference

Buch, Englisch, 389 Seiten, Hardback, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 1214 g

ISBN: 978-1-59904-813-0
Verlag: Information Science Reference


Offers research on various global issues of the Internet as a central organizing platform for integrating marketing communications.

Bandyopadhyay Contemporary Research in E-Branding jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Subir Bandyopadhyay, Indiana University Northwest, USA.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.