Baller | Bedeutung von Vertrauen für den Wissenstransfer in Unternehmen | Buch | 978-3-942720-13-7 | sack.de

Buch, 292 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

Baller

Bedeutung von Vertrauen für den Wissenstransfer in Unternehmen

Eine Studie
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-3-942720-13-7
Verlag: Kölner Wissenschaftsverlag

Eine Studie

Buch, 292 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-942720-13-7
Verlag: Kölner Wissenschaftsverlag


Baller Bedeutung von Vertrauen für den Wissenstransfer in Unternehmen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.