Ballardini | Leader come Francesco. Perché il papa è un genio del marketing | Buch | 978-88-566-2783-1 | sack.de

Buch, Italienisch, 136 Seiten

Ballardini

Leader come Francesco. Perché il papa è un genio del marketing


Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-88-566-2783-1
Verlag: Piemme

Buch, Italienisch, 136 Seiten

ISBN: 978-88-566-2783-1
Verlag: Piemme


Ballardini Leader come Francesco. Perché il papa è un genio del marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.