Balderjahn / Scholderer | Konsumentenverhalten und Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 254 Seiten, E-Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Balderjahn / Scholderer Konsumentenverhalten und Marketing

Grundlagen für Strategien und Maßnahmen
1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-7992-6179-1
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Grundlagen für Strategien und Maßnahmen

E-Book, Deutsch, 254 Seiten, E-Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

ISBN: 978-3-7992-6179-1
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Die Antworten auf diese neu gestellte Frage liefern verhaltenswissenschaftliche Erklärungen, die untermauern, weshalb bestimmte Marketing-Strategien zum gewünschten Erfolg führen. Aktuelle, praxisrelevante Untersuchungen u. a. zu - Konsumenten-Gewohnheiten, - interkulturellem Marketing, - Kundennutzen, - Produkt-, Preis- und Markenpolitikzeigen, worauf Marketing-Entscheidungen künftig fußen sollten.

Prof. Dr. Ingo Balderjahn, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, Universität Potsdam.
Balderjahn / Scholderer Konsumentenverhalten und Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Marketing-Praktiker, Marketing-Studenten und -dozenten

Weitere Infos & Material


1. Grundlagen des Konsumentenverhaltens

2. Marketingrelevante Teilgebiete des Konsumentenverhaltens

3. Marketingstrategien und Konsumentenverhalten

4. Marketinginstrumente und Konsumentenverhalten

Literaturverzeichnis

Stichwortverzeichnis


Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.


Scholderer, Joachim
Prof. Dr. Joachim Scholderer, Department of Marketing and Statistics, Aarhus School of Business, Dänemark.

Balderjahn, Ingo
Prof. Dr. Ingo Balderjahn, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, Universität Potsdam.

Prof. Dr. Ingo Balderjahn, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, Universität Potsdam; Prof. Dr. Joachim Scholderer, Department of Marketing and Statistics, Aarhus School of Business, Dänemark



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.