Buch, Deutsch, 310 Seiten, Buch, Format (B × H): 176 mm x 240 mm, Gewicht: 728 g
Die Marke als Medienereignis
Buch, Deutsch, 310 Seiten, Buch, Format (B × H): 176 mm x 240 mm, Gewicht: 728 g
ISBN: 978-3-7910-3315-0
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Zielgruppe
Marketingfachleute, die Marken und Kommunikation in Unternehmen strategisch verantworten und steuern (Produktmanager, Brand Manager, Werbeleiter, Marketingleiter, Leiter PR- und Unternehmenskommunikation)
? Strategen und Berater in Werbe-, Media- und Digital-Agenturen
? Medien- und Content-Manager bei Verlagen, Fernsehsendern, Online-Providern, Produktionsgesellschaften und Vermarktern
? Wissenschaftler, Dozierende und Studierende in den Bereichen Marketing, Medienwissenschaften, Medienwirtschaft, Werbung und Kommunikation
? Netzwerke der Herausgeber und Autoren sowie Einsatz des Buches in Veranstaltungen der Heraus-geber an der HDM und an der Hochschule Pforzheim
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing