Backhaus / Rogge | Agieren statt Reagieren | Buch | 978-3-86010-950-2 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 14, 15 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 300 mm

Reihe: Diskussionsbeiträge zu Wirtschaftsinformatik und Operations Research

Backhaus / Rogge

Agieren statt Reagieren

Wege zu einem aktiven Management medialer Nutzungsrecht im Rundfunk
1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-86010-950-2
Verlag: Universität Halle-Wittenberg

Wege zu einem aktiven Management medialer Nutzungsrecht im Rundfunk

Buch, Deutsch, Band 14, 15 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 300 mm

Reihe: Diskussionsbeiträge zu Wirtschaftsinformatik und Operations Research

ISBN: 978-3-86010-950-2
Verlag: Universität Halle-Wittenberg


Backhaus / Rogge Agieren statt Reagieren jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.