Backhaus | Direktvertrieb in der Investitionsgüterindustrie | Buch | 978-3-409-36551-2 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 16, 213 Seiten, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 335 g

Reihe: Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung

Backhaus

Direktvertrieb in der Investitionsgüterindustrie

Eine Marketing-Entscheidung
1974
ISBN: 978-3-409-36551-2
Verlag: Gabler Verlag

Eine Marketing-Entscheidung

Buch, Deutsch, Band 16, 213 Seiten, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 335 g

Reihe: Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung

ISBN: 978-3-409-36551-2
Verlag: Gabler Verlag


Springer Book Archives

Backhaus Direktvertrieb in der Investitionsgüterindustrie jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.