Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 108 mm x 165 mm, Gewicht: 110 g
Reihe: Pocket power
Kreative Prozesse anstoßen und Innovationen fördern
Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 108 mm x 165 mm, Gewicht: 110 g
Reihe: Pocket power
ISBN: 978-3-446-44486-7
Verlag: Hanser Fachbuchverlag
Durch die prägnante Darstellung sind die Kreativitätstechniken sofort einsetzbar. Für alle, die neue Herausforderungen anpacken und effektiv bewältigen wollen.
Highlights
- Alle wichtigen Kreativitätstechniken und ihr optimaler Einsatz
- Tipps zur Aktivierung Ihres persönlichen kreativen Potenzials
- Kompakt, praxisbezogen und theoretisch fundiert
- Neu in der 4. Auflage: Design Thinking und Rapid Prototyping
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Wirtschaftspädagogik, Berufspädagogik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Berufe, Ausbildung, Karriereplanung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber