E-Book, Deutsch, Band 117, 272 Seiten, eBook
Reihe: AutoUni - Schriftenreihe
Augustine Die Generation Y und Integrated Reporting
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-21734-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Konsumentenverantwortung durch Nachhaltigkeitsberichterstattung?
E-Book, Deutsch, Band 117, 272 Seiten, eBook
Reihe: AutoUni - Schriftenreihe
ISBN: 978-3-658-21734-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Verantwortung im Kontext nachhaltiger Entwicklung.- Transparente Verantwortungsübernahme durch Nachhaltigkeitsberichterstattung.- Zielgruppenorientierung in der Nachhaltigkeitsberichterstattung.- Die Informationsbedürfnisse der Generation Y zur unternehmerischen Nachhaltigkeit und im Kontext aktueller Nachhaltigkeitsberichterstattung.