E-Book, Deutsch, 35 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Arnold Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-658-09621-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Einführung
E-Book, Deutsch, 35 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-09621-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Serviceparadigmen der BWL: IHIP, Leistungslehre und Service-Dominant Logic.- Implikationen für die Servicevermarktung: Kundenintegrationsmanagement, Experience Management und Promise Management.