Applegate | Strategic Copywriting: How to Create Effective Advertising | Buch | 978-0-7425-3068-3 | sack.de

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 186 mm x 232 mm, Gewicht: 481 g

Applegate

Strategic Copywriting: How to Create Effective Advertising


New
ISBN: 978-0-7425-3068-3
Verlag: ROWMAN & LITTLEFIELD PUBL GROU

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 186 mm x 232 mm, Gewicht: 481 g

ISBN: 978-0-7425-3068-3
Verlag: ROWMAN & LITTLEFIELD PUBL GROU


Applegate Strategic Copywriting: How to Create Effective Advertising jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.