Applegate | Rise of Advertising in the United States | Buch | 978-0-8108-8406-9 | sack.de

Buch, Englisch, 212 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 502 g

Applegate

Rise of Advertising in the United States

A History of Innovation to 1960
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-0-8108-8406-9
Verlag: Scarecrow Press

A History of Innovation to 1960

Buch, Englisch, 212 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 502 g

ISBN: 978-0-8108-8406-9
Verlag: Scarecrow Press


Applegate Rise of Advertising in the United States jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.