Angewandte Psychologie im Unternehmen | Buch | 978-3-409-18309-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 74 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 119 g

Reihe: Praxis der Unternehmensführung

Angewandte Psychologie im Unternehmen

Betriebspsychologie, Arbeitsgestaltung, Motivation, Anreize, Eignungsdiagnostik, Kommunikation, Interaktion, Individuum und Gruppe, Führung, Konflikte und Konfliktlösung
1994
ISBN: 978-3-409-18309-3
Verlag: Gabler Verlag

Betriebspsychologie, Arbeitsgestaltung, Motivation, Anreize, Eignungsdiagnostik, Kommunikation, Interaktion, Individuum und Gruppe, Führung, Konflikte und Konfliktlösung

Buch, Deutsch, 74 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 119 g

Reihe: Praxis der Unternehmensführung

ISBN: 978-3-409-18309-3
Verlag: Gabler Verlag


Erkenntnisse auf bestimmte Ver­ haltenssituationen: Erziehung, Klinik, Kriminologie, Wirt­ schaft usw.

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Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


1 Einführung.- 2 Arbeitspsychologie.- 3 Sozialpsychologie.- Stichwortverzeichnis.



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