Andreula | #Phygital. Il nuovo marketing, tra fisico e digitale | Buch | 978-88-203-9312-0 | sack.de

Buch, Italienisch, 134 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 210 mm, Gewicht: 205 g

Reihe: Tracce

Andreula

#Phygital. Il nuovo marketing, tra fisico e digitale


Erscheinungsjahr 2020
ISBN: 978-88-203-9312-0
Verlag: Hoepli

Buch, Italienisch, 134 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 210 mm, Gewicht: 205 g

Reihe: Tracce

ISBN: 978-88-203-9312-0
Verlag: Hoepli


Andreula #Phygital. Il nuovo marketing, tra fisico e digitale jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.