Anderson | Marketing with Web 2.0 | Buch | 978-1-5165-5034-0 | www2.sack.de

Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 203 mm x 254 mm, Gewicht: 785 g

Anderson

Marketing with Web 2.0


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-1-5165-5034-0
Verlag: Cognella Academic Publishing

Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 203 mm x 254 mm, Gewicht: 785 g

ISBN: 978-1-5165-5034-0
Verlag: Cognella Academic Publishing


Anderson Marketing with Web 2.0 jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.