Anderson | IMPACT | Buch | 978-0-9942678-0-1 | sack.de

Buch, Englisch, 208 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 276 g

Anderson

IMPACT

How To Build Your Personal Brand for the Connection Economy
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-0-9942678-0-1
Verlag: Green and Gold Publishing

How To Build Your Personal Brand for the Connection Economy

Buch, Englisch, 208 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 276 g

ISBN: 978-0-9942678-0-1
Verlag: Green and Gold Publishing


Anderson IMPACT jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.