Ammann | E-Business im B2B Vertrieb | Buch | 978-3-8381-0100-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 352 g

Ammann

E-Business im B2B Vertrieb

Eine Untersuchung über den Einsatz von Online-Informationen, E-Learning, Konfiguratoren, Online Collaboration und Web 2.0-Anwendungen im B2B Vertrieb
Erscheinungsjahr 2008
ISBN: 978-3-8381-0100-2
Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften

Eine Untersuchung über den Einsatz von Online-Informationen, E-Learning, Konfiguratoren, Online Collaboration und Web 2.0-Anwendungen im B2B Vertrieb

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 352 g

ISBN: 978-3-8381-0100-2
Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften


Ammann E-Business im B2B Vertrieb jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.