Amini | Empirische Analyse der Abweichung des Produktwerturteils vor dem Kauf und während der Nutzungsphase von Gebrauchsgütern | Buch | 978-3-86359-501-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 230 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 335 g

Reihe: Ergebnisse aus der Produktionstechnik

Amini

Empirische Analyse der Abweichung des Produktwerturteils vor dem Kauf und während der Nutzungsphase von Gebrauchsgütern


1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-86359-501-2
Verlag: Apprimus Verlag

Buch, Deutsch, 230 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 335 g

Reihe: Ergebnisse aus der Produktionstechnik

ISBN: 978-3-86359-501-2
Verlag: Apprimus Verlag


Der wahrgenommenen Produktwert (engl.: consumer perceived value, CPV) ist in vielen Forschungsarbeiten als Quelle für Wettbewerbsvorteile erkannt worden ist. In dieser Arbeit wurde der empirische Nachweis erbracht, dass der Nachkauf-CPV signifikant vom Vorkauf-CPV abweicht. Dazu wurde eine Erhebungsmethode entwickelt, um den CPV von Gebrauchsgütern zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Konsumprozess konsumentenindividuell auf verschiedenen Abstraktionsniveaus quantitativ zu messen.

Amini Empirische Analyse der Abweichung des Produktwerturteils vor dem Kauf und während der Nutzungsphase von Gebrauchsgütern jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.