E-Book, Deutsch, 428 Seiten, eBook
Altenfelder / Schönfeld / Krenkler Services Management und digitale Transformation
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-33975-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Impulse und Beispiele für die erfolgreiche Umsetzung digitaler Services
E-Book, Deutsch, 428 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-33975-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Digitale Transformation und ihr Einfluss auf das Services Management.- Geschäftsmodelle.- Fünf Schritte zu einem erfolgreichen industriellen Servicegeschäft.- Service 4.0: Mit digitalen, datengetriebenen Geschäftsmodellen zu erfolgreichem Wachstum im produzierenden Gewerbe.- Erfolgsfaktoren bei der Entwicklung datengetriebener Geschäftsmodelle.- Das Ziel bestimmt den Weg.- Geschäftsmodelle für Smart Lifecycle Services.- Strategie emotional (be)greifbar machen.- „Glücklicherweise ist es nur VUKA!“.- 7 Erfolgsfaktoren für das Servicemanagement 4.0.- Kundenzentrierte Entwicklung von Smart Services.- Die Reise in das digitale Servicebusiness.- Digitalisiertes Beschwerdemanagement.- Erfolgreich und fair zusammenarbeiten: Wie Sie die Qualität von langfristigen Geschäftsbeziehungen messen können.- Echte Kundenzufriedenheit durch digital qualifizierte Servicekräfte.- Vom Kunden-Service-Management zum Enterprise-Service-Management durch angepasste Organisationsstrukturen und Digitalisierungsvorteile.- Das Customer-Success-Dilemma – Der Kunde im Mittelpunkt?.- Shift Left: Servicewissen schnell verfügbar machen.- Roadmap zur digitalen Wertschöpfung.- Informationssicherheit im Internet der Dinge.- Digitale Transformation in der Instandhaltung.- Von der Idee zur Umsetzung – ein Beispiel aus der Praxis.