Ali | Barriers to Customer Integration into New Product Development Process | Buch | 978-3-659-35193-8 | www2.sack.de

Buch, Englisch, 100 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 167 g

Ali

Barriers to Customer Integration into New Product Development Process

A Case of Fashion Industry in Pakistan
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-659-35193-8
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

A Case of Fashion Industry in Pakistan

Buch, Englisch, 100 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 167 g

ISBN: 978-3-659-35193-8
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Ali Barriers to Customer Integration into New Product Development Process jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.