Strategie - Umsetzung - Controlling
Buch, Deutsch, 851 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1560 g
ISBN: 978-3-8349-2800-9
Verlag: Gabler Verlag
Neu in der 2. Auflage
Alle Beiträge wurden überarbeitet, aktuelle Entwicklungen wurden integriert. Neue Beiträge zu innovativen Geschäftsmodellen, R&D in China, Management industrieübergreifender Innovationsprozesse, Innovationskultur bei Gore etc. wurden aufgenommen.
Zielgruppe
Führungskräfte, die für Innovationsaktivitäten und Unternehmensentwicklung verantwortlich sind oder diese planen. Dozenten und Studierenden bietet es Anregung für die eigene Arbeit, wie Strategien, Strukturen und Systeme erfolgreiche Innovationen in Industrie und Wirtschaft fördern.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Wie sollen neue Technologien und Innovation geführt werden?
Welche Technologien soll man auswählen?
Wie wird Innovation organisiert?
Wie werden Innovationsprozesse effektiv und effizient geführt?
Wie soll man Innovationen vermarkten?
Welche Methoden stehen zur Verfügung, welche haben sich bewährt?
Wie lässt sich Innovation wirksam schützen?
Trends im Innovationsmanagement
Praxisbeispiele