E-Book, Deutsch, 161 Seiten, eBook
Reihe: ZfB Special Issue
Albach / Hummel Die Zukunft des Electronic Business
2003
ISBN: 978-3-663-12056-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 161 Seiten, eBook
Reihe: ZfB Special Issue
ISBN: 978-3-663-12056-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I.- E-Business — Quo Vadis? Analyses and Perspectives.- Geschäftsmodelle — ein Modebegriff auf der Waagschale.- Kundenbindungsmanagement bei Internet-Geschäftsmodellen — eine empirische Analyse.- II.- E-Strategie am Beispiel der Deutschen Bank — ein Bericht aus der Praxis.- Siemens Buy-Side-Marktplatz.- III.- Die Adoption des Electronic Commerce im deutschen Einzelhandel.- Private Marktplätze als Plattform zur Prozessintegration.- Überlegene Multikanal-Strategien sind gefragt.- Lessons from B2B E-Business Models.- C2C-Commerce.- ZfB · Grundsätze und Ziele.