Al-Hakim / Memmola | Business Web Strategy | Buch | 978-1-60566-024-0 | sack.de

Buch, Englisch, 414 Seiten, Hardback, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 1287 g

Al-Hakim / Memmola

Business Web Strategy

Design, Alignment, and Application
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-1-60566-024-0
Verlag: Information Science Reference

Design, Alignment, and Application

Buch, Englisch, 414 Seiten, Hardback, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 1287 g

ISBN: 978-1-60566-024-0
Verlag: Information Science Reference


Addresses the gap in business Web strategy through a collection of concentrated managerial issues.

Al-Hakim / Memmola Business Web Strategy jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Latif Al-Hakim, University of Southern Queensland, Australia. Massimo Memmola, Catholic University, Italy.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.