Kennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing
E-Book, Deutsch, 344 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-26562-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
TEIL I – ONLINE-MARKETINGAKTIVITÄTEN.- Online-Marketingaktivitäten.- Online-Marketing-Controlling.- Online-Marketing-Intelligence.- Display-Marketing: Kennzahlen der Suchmaschinenoptimierung und Kennzahlen der Suchmaschinenwerbung.- Social-Media: Vorgehensweise Social Media Analytics inkl. Kennzahlen.- Social Media Insights: von der Funnel- bis zur Engagement-Optimierung inkl. Messaging und Chatbot Marketing u.v.m. .- E-Mail-Marketing: Kennzahlen und langfristige Effekte.- Mobile Marketing: Kennzahlen inkl SMS und Mobile Display Advertising.- Die eigene Website am Beispiel Online-Shop: monetäre und nicht-monetäre Kennzahlen.- TEIL II - AUSGEWÄHLTE ASPEKTE DER ERFOLGSFAKTORENFORSCHUNG: Forschungsergebnisse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungszusammenhänge für Display-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Social Media, E-Mail-Marketing, Mobile Marketing sowie Erfolgszusammenhänge beim Online-Shop