Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 224 mm
Reihe: Auf den Punkt
Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 224 mm
Reihe: Auf den Punkt
ISBN: 978-3-96009-281-0
Verlag: dpunkt.Verlag
- Was TikTok von anderen Plattformen unterscheidet und was User erwarten
- Behind the Scenes (BTS), Challenges, How-tos & Co: Content-Formate, die funktionieren
- Best Practices für authentische Kurzvideos, die wirken
TikTok hat Social Media revolutioniert – mit kreativen Kurzvideos, einem einzigartigen Algorithmus und einer Kultur, die Authentizität über Perfektion stellt.
Dieses Buch vermittelt die Grundlagen und Best Practices für erfolgreiches TikTok-Marketing. Unternehmen und Creators erfahren, wie sie die Plattform für sich nutzen können, beliebte Content-Formate aufgreifen, mit kreativen Videos ihre Markenidentität stärken und durch Ads noch mehr Reichweite generieren.
Zielgruppe
Marketing-Verantwortliche, Selbstständige und Unternehmen aller Größen, die TikTok als Marketingkanal erschließen möchten




