Ahrens / Feldsien / Beilharz | TikTok-Marketing - Auf den Punkt | Buch | 978-3-96009-281-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 224 mm

Reihe: Auf den Punkt

Ahrens / Feldsien / Beilharz

TikTok-Marketing - Auf den Punkt


Erscheinungsjahr 2026
ISBN: 978-3-96009-281-0
Verlag: dpunkt.Verlag

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 224 mm

Reihe: Auf den Punkt

ISBN: 978-3-96009-281-0
Verlag: dpunkt.Verlag


Kreativstrategien für erfolgreiches TikTok-Marketing
  • Was TikTok von anderen Plattformen unterscheidet und was User erwarten
  • Behind the Scenes (BTS), Challenges, How-tos & Co: Content-Formate, die funktionieren
  • Best Practices für authentische Kurzvideos, die wirken

TikTok hat Social Media revolutioniert – mit kreativen Kurzvideos, einem einzigartigen Algorithmus und einer Kultur, die Authentizität über Perfektion stellt.

Dieses Buch vermittelt die Grundlagen und Best Practices für erfolgreiches TikTok-Marketing. Unternehmen und Creators erfahren, wie sie die Plattform für sich nutzen können, beliebte Content-Formate aufgreifen, mit kreativen Videos ihre Markenidentität stärken und durch Ads noch mehr Reichweite generieren.

Ahrens / Feldsien / Beilharz TikTok-Marketing - Auf den Punkt jetzt bestellen!

Zielgruppe


Marketing-Verantwortliche, Selbstständige und Unternehmen aller Größen, die TikTok als Marketingkanal erschließen möchten

Weitere Infos & Material


Feldsien, Lena
Lena Feldsien ist Digital Native und seit 2020 auf TikTok zu Hause. Mit ihrem Masterabschluss in Medienwissenschaft von der CAU Kiel verbindet sie analytisches Denken mit kreativem Storytelling. Sie unterstützt Unternehmen beim Aufbau von Accounts sowie Kampagnen und zeigt in Speaker-Vorträgen, Schulungen und Workshops, wie Recruiting, Community-Aufbau und Storytelling auf TikTok erfolgreich gelingen.

Ahrens, Katja
Katja Ahrens, Gründerin der havendo GmbH, unterstützt Einzelpersonen, KMUs sowie DAX-Unternehmen dabei, TikTok strategisch erfolgreich umzusetzen. Mit ihrer Agentur bietet sie umfassende Beratung, Dienstleistung und Speaker-Auftritte an, um Unternehmen in kürzester Zeit eine starke TikTok-Präsenz und mehr Sichtbarkeit zu verschaffen.

Beilharz, Felix
Felix Beilharz ist 'einer der führenden Experten in Sachen Online-Marketing und Social Media' (Süddeutsche Zeitung). Er 'zählt zu den besten Rednern Deutschlands' (Westdeutsche Allgemeine Zeitung). Forbes bezeichnet ihn als 'Germany’s Digital Marketing Rockstar'.
Der Diplom-Wirtschaftsjurist beschäftigt sich seit 2001 mit den Möglichkeiten, die Online-Marketing für Unternehmen bietet. Zu seinen Kunden zählen 22 der 100 umsatzstärksten deutschen Unternehmen. Über 130000 Menschen folgen ihm in den sozialen Netzwerken.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.