Ahrberg / Koch / Bode Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender
Bibliotheksvertrieb über utb scholars
ISBN: 978-3-7639-4448-4
Verlag: wbv Media
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein Praxisleifaden für erfolgreiches Hochschulmarketing
E-Book, Deutsch, 308 Seiten, PDF
Reihe: Schriftenreihe Hochschulmarketing
ISBN: 978-3-7639-4448-4
Verlag: wbv Media
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
GATE-Germany ist das gemeinsame Konsortium der Hochschulrektorenkonferenz und des Deutschen Akademischen Austauschdienstes und unterstützt seine Mitglieder dabei, sich und ihre Studienangebote erfolgreich auf dem weltweiten Bildungsmarkt zu positionieren.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Inhaltsverzeichnis
Abbildungsverzeichnis
Bildnachweis
Autoren
Vorwort
Kurzfassung
1. Zielsetzung und konzeptioneller Rahmen des Leitfadens
2. Methodische Grundlagen
3. Kommunikationsinstrumente des internationalen Hochschulmarketings
4. Integratives Zusammenwirken der Kommunikationsinstrumente
5. Vertriebsunterstützende Kanäle
6. Entwicklungsprozess der Marketingkommunikation
Literatur