Ahmad / Abrar / Saeed | Marketing Technology-Infused Hospitality | Buch | 979-8-3693-7127-5 | sack.de

Buch, Englisch, 488 Seiten, Format (B × H): 183 mm x 260 mm, Gewicht: 1104 g

Ahmad / Abrar / Saeed

Marketing Technology-Infused Hospitality

Upskilling Frontline Employees for Competitiveness
Erscheinungsjahr 2024
ISBN: 979-8-3693-7127-5
Verlag: IGI Global

Upskilling Frontline Employees for Competitiveness

Buch, Englisch, 488 Seiten, Format (B × H): 183 mm x 260 mm, Gewicht: 1104 g

ISBN: 979-8-3693-7127-5
Verlag: IGI Global


Ahmad / Abrar / Saeed Marketing Technology-Infused Hospitality jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.