Adhiya | Growth Hacking für Dummies | Buch | 978-3-527-71792-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 238 mm, Gewicht: 464 g

Reihe: Lernen einfach gemacht

Adhiya

Growth Hacking für Dummies

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 238 mm, Gewicht: 464 g

Reihe: Lernen einfach gemacht

ISBN: 978-3-527-71792-7
Verlag: Wiley-VCH GmbH


Wer will das nicht: Marketing betreiben und dafür weniger Geld ausgeben? Growth Hacking wurde genau dafür entwickelt, es sollte Startups helfen, ohne viel Geld zu wachsen. Dieses Buch gibt Ihnen einen Einblick in die Grundlagen des Growth-Hacking-Prozesses. Der Autor erläutert außerdem, wie Sie Kommunikationslinien mit Ihren Kunden eröffnen, wie Sie Testmodelle etablieren und wie Sie sich die nötigen Werkzeuge aneignen, um erfolgreich kostengünstiges Marketing zu betreiben. Zudem geht er noch darauf ein, wie Sie sich das richtige Team zusammenstellen und eine passende Firmenkultur einführen. So ist dieses Buch der verständliche und übersichtliche Start zu Ihrem schnellen Erfolg.
Adhiya Growth Hacking für Dummies jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Anuj Adhiya ist Growth Hacker, war Director of Engagement and Analytics bei GrowthHacker, einer Organisation, die vom Growth-Hacker-Erfinder Sean Ellis gegründet wurde.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.