Medienkombination, Deutsch, 260 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
Ziele setzen, Aufgaben strukturieren, sich selbst und andere besser organisieren
Medienkombination, Deutsch, 260 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
ISBN: 978-3-409-12480-5
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
"Selbstmanagement im Vertrieb" bietet Vertriebsmanagern und -mitarbeitern praktische Anleitungen, die ihnen helfen, ihre persönlichen Ressourcen kennen zu lernen und sie beruflich und privat noch besser einzusetzen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Berufe, Ausbildung, Karriereplanung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Projektmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb