E-Book, Deutsch, 132 Seiten, eBook
Absatzmanagement
1994
ISBN: 978-3-322-87053-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 132 Seiten, eBook
Reihe: Praxis der Unternehmensführung
ISBN: 978-3-322-87053-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
1 Die Aufgaben des Absatzes.- 2 Der Aufbau der Vertriebsorganisation.- 3 Die Daten des Absatzes.- 3.1 Der Markt als Grundlage des Absatzes.- 3.2 Die Produkt- und Untemehmensdaten.- 3.3 Die Rahmenbedingungen.- 4 Das Absatzkonzept.- 4.1 Der Absatzmarkt.- 4.2 Das Leistungskonzept.- 4.3 Die Absatzziele und die Absatzstrategie.- 5 Die Aktionsmittel des Absatzes.- 5.1 Das Verkaufsprogramm.- 5.2 Die Preis- und Konditionenpolitik.- 5.3 Die Absatzmethode.- 5.4 Die Absatzförderung.- 5.5 Der Kundendienst.- 5.6 Die Auftragsabwicklung.- 6 Die Informations- und Steuerungsinstrumente des Absatzes.- 6.1 Die Marktforschung.- 6.2 Die Absatzplanung.- 6.3 Die Absatzkontrolle.- 7 Marketing als marktorientierte Unternehmenskonzeption.- Stichwortverzeichnis.