Absatzmanagement | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 132 Seiten, eBook

Reihe: Praxis der Unternehmensführung

Absatzmanagement


1994
ISBN: 978-3-322-87053-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 132 Seiten, eBook

Reihe: Praxis der Unternehmensführung

ISBN: 978-3-322-87053-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Absatzmanagement jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


1 Die Aufgaben des Absatzes.- 2 Der Aufbau der Vertriebsorganisation.- 3 Die Daten des Absatzes.- 3.1 Der Markt als Grundlage des Absatzes.- 3.2 Die Produkt- und Untemehmensdaten.- 3.3 Die Rahmenbedingungen.- 4 Das Absatzkonzept.- 4.1 Der Absatzmarkt.- 4.2 Das Leistungskonzept.- 4.3 Die Absatzziele und die Absatzstrategie.- 5 Die Aktionsmittel des Absatzes.- 5.1 Das Verkaufsprogramm.- 5.2 Die Preis- und Konditionenpolitik.- 5.3 Die Absatzmethode.- 5.4 Die Absatzförderung.- 5.5 Der Kundendienst.- 5.6 Die Auftragsabwicklung.- 6 Die Informations- und Steuerungsinstrumente des Absatzes.- 6.1 Die Marktforschung.- 6.2 Die Absatzplanung.- 6.3 Die Absatzkontrolle.- 7 Marketing als marktorientierte Unternehmenskonzeption.- Stichwortverzeichnis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.