Zurlo | Le strategie del design. Disegnare il valore oltre il prodotto | Buch | 978-88-97748-02-1 | sack.de

Buch, Italienisch, 48 Seiten

Reihe: Miliarium

Zurlo

Le strategie del design. Disegnare il valore oltre il prodotto

Buch, Italienisch, 48 Seiten

Reihe: Miliarium

ISBN: 978-88-97748-02-1
Verlag: Libraccio Editore


Zurlo Le strategie del design. Disegnare il valore oltre il prodotto jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.