Yadav | Fácil comprensión de la gestión de marketing | Buch | 978-620-8-48290-9 | sack.de

Buch, Spanisch, 152 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 244 g

Yadav

Fácil comprensión de la gestión de marketing


Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-620-8-48290-9
Verlag: Ediciones Nuestro Conocimiento

Buch, Spanisch, 152 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 244 g

ISBN: 978-620-8-48290-9
Verlag: Ediciones Nuestro Conocimiento


Yadav Fácil comprensión de la gestión de marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.