Wynne | Leisure, Lifestyle and the New Middle Class | Buch | 978-0-415-03834-8 | sack.de

Buch, Englisch, 184 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 222 mm, Gewicht: 373 g

Reihe: International Library of Sociology

Wynne

Leisure, Lifestyle and the New Middle Class

A Case Study

Buch, Englisch, 184 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 222 mm, Gewicht: 373 g

Reihe: International Library of Sociology

ISBN: 978-0-415-03834-8
Verlag: Routledge


In this valuable study, conducted within the theoretical context associated with the work of Pierre Bourdieu, Derek Wynne looks at how the 'new middle class' of the late twentieth century goes about constructing and defending its social identity.
Wynne Leisure, Lifestyle and the New Middle Class jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Preface 1 INTRODUCTION 2 LOCATING THE NEW MIDDLE CLASS 3 THE HEATH: SETTING AND STRUCTURE 4 THE SOCIAL SPACE OF MOBILITY 5 THE SOCIAL SPACE OF LIFESTYLES 6 THE SOCIAL SPACE OF GENDER 7 THE CLUBHOUSE 8 CONCLUSION


Derek Wynne is Senior Lecturer in the Department of Sociology, Manchester Metropolitan University.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.