E-Book, Deutsch, 232 Seiten, eBook
Wolters / Landmann / Bernhart Die Zukunft der Automobilindustrie
1999
ISBN: 978-3-322-82778-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Herausforderungen und Lösungsansätze für das 21. Jahrhundert
E-Book, Deutsch, 232 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-82778-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Welchen Herausforderungen muß sich die Automobilindustrie stellen?.- Auf dem Weg zur Globalisierung — Chancen und Risiken.- Integration der globalen Forschungs- und Entwicklungsbereiche bei General Motors.- Die Erfolgsfaktoren im Produktentstehungsprozeß des 21. Jahrhunderts: Innovation und Engineering Execution.- Systeme — Eine Revolution in der Beschaffung.- Mitten in einer Revolution — Herausforderungen und Lösungsansätze für den Automobilvertrieb der Zukunft.- Markenmanagement — Zukunftsorientiertes Automobilmarketing: Das Beispiel Volkswagen.- Innovationen im Gebrauchtwagengeschäft: E-Commerce und Gütesiegel.- Prozesse verbessern und Optimierungspotentiale ausschöpfen — aber wie?.- „Best Practice“ durch Empowerment und prozeßorientiertes Management.- Knowledge Management — Kernkompetenz im Wettbewerb.- SOKRATES — Initiative „Knowledge Management“ des Geschäftsbereichs PKW der Daimler-Benz AG.- High Performance Full Service Car Management.- Sustainable Development und Mobilität — Die Herausforderung für die Automobilindustrie.- Die Autoren.