Wilson | Planning Your Internet Marketing Strategy | Buch | 978-0-471-44109-0 | sack.de

Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 424 g

Wilson

Planning Your Internet Marketing Strategy

A Doctor Ebiz Guide

Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 424 g

ISBN: 978-0-471-44109-0
Verlag: Wiley


Dieser praktische Band schließt eine Marktlücke, denn er vermittelt umfassende Information für die Entwicklung eines erfolgreichen Internet Marketingplans. Autor Ralph Wilson ist ein internationaler Spitzenexperte auf dem Gebiet des Webmarketing und E-Commerce. Hier beschreibt er ausführlich, wie Unternehmen die Vorteile des Internet als wirkungsvolles Marketing- und Vertriebswerkzeug nutzen können, und wie sie erstklassige Produkte oder Dienstleistungen schaffen können, ohne dabei das Schicksal einer Vielzahl gescheiterter E-Business Unternehmen zu teilen. Anhand einer Fülle praktischer Beispiele erläutert Wilson die Kernkompetenzen für den Aufbau eines Wettbewerbsvorteils im Internet und gibt Hilfestellung bei der Definition der Ziele eines E-Business, bei der Marktsegmentierung, der Entwicklung eines effektiven Mix von Werbeaktivitäten und vieles andere mehr. Ralph Wilson ist Gründer des Doctor EbizTM, einem Mitteilungsblatt, das Fragen von kleinen Unternehmen prägnant beantwortet und ihnen dabei hilft, im Dschungel des Internet zu überleben. Profitieren auch Sie von seinem Know-How für ein erfolgreiches Internet Marketing.
Wilson Planning Your Internet Marketing Strategy jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Acknowledgments.

Introduction.

PART I: STRATEGIC PLANNING.

Comprehending the Opportunities for Doing Business on the Web.

Making Your Website Purposes Crystal Clear.

Devising an Adequate Revenue Plan.

Defining a Unique E-Business Niche.

Assessing Your Core Competencies.

Developing a Unique Sales Proposition (USP).

Setting Goals for Your E-Business.

PART II: SITUATION ANALYSIS.

Performing a SWOT Analysis.

Conducting an Industry Analysis.

Analyzing the Competition.

Understanding Your Customers.

PART III: MARKET AND PRODUCT FOCUS.

Segmenting Your Internet Market.

Differentiating Your Company's Products and Services.

Naming Your Online Business.

Building Trust in an Unknown Web Business.

Positioning Your Company in the Consumer's Mind.

PART IV: THE 4 Ps OF MARKETING.

P1--Product Strategy.

P2--Place (Distribution).

P3--Promotion.

P4--Price: Pricing Strategy.

Budgeting for and Implementing Your Internet Marketing Plan.

PART V: PUTTING IT ALL TOGETHER.

Writing Your Internet Marketing Plan.

Appendix: The Internet Marketing Checklist: 27 Ways to Promote Your Website.

Index.


RALPH F. WILSON is one of the world's top Web-marketing and e-business authorities. He is the founding editor of Web Marketing Today(r), Web Commerce Today(r), and Doctor Ebiz(r), and his work has been praised in numerous publications, including The Wall Street Journal, Business Week, Business 2.0, and PC Magazine.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.