Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 303 Seiten, eBook

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß

Metaanalytische Befunde

E-Book, Deutsch, 303 Seiten, eBook

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

ISBN: 978-3-663-09122-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


Vorökonomische Werbewirkungsforschung - Werbemittelgestaltung als unternehmerische Entscheidungsvariable - Meta-Analyse als Instrument der Integration empirischer Befunde - Metaanalytische Befunde zur Rolle ausgewählter Werbemittelgestaltungsvariablen


Dr. Andrea Mäßen promovierte 1997 bei Professor ter Haseborg, Universität Hamburg. Sie ist heute für eine Unternehmensberatung in Bonn tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.