Wer dient, verdient! | Buch | 978-3-322-82805-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 163 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 225 mm, Gewicht: 254 g

Wer dient, verdient!

Die Service-Strategie für kundenorientierte Unternehmen
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997
ISBN: 978-3-322-82805-7
Verlag: Gabler Verlag

Die Service-Strategie für kundenorientierte Unternehmen

Buch, Deutsch, 163 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 225 mm, Gewicht: 254 g

ISBN: 978-3-322-82805-7
Verlag: Gabler Verlag


Verbraucher entscheiden mit ihrem Geld, welche Unternehmen am Markt überleben. Da Produkte und Dienstleistungen einer Branche nahezu identisch sind, sichert der individuelle Dienst am Kunden - die Kundennähe, die sich durch das gesamte Unternehmen hindurchzieht - den Markterfolg und eröffnet Zukunftschancen.
Dieser Leitfaden zeigt, worauf es bei der Kundenorientierung für den einzelnen Mitarbeiter und für das Unternehmen als Ganzes ankommt und entwickelt eine systematische Service-Strategie. Praktische Beispiele und Checklisten helfen Firmeninhabern und Mitarbeitern gleichermaßen bei der konsequenten Umsetzung.
Wer dient, verdient! jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


1. Wir dienen kompetent und gerne.- 2. Wir sehen uns mit den Augen der Kunden.- 3. Wir entwickeln unsere eigene Service-Strategie.- 4. Wir messen die Zufriedenheit unserer Kunden.- 5. Wir führen den persönlichen Dialog mit dem Kunden.- 6. Wir kümmern uns um eine gute Telefon-Verbindung.- 7. Wir helfen unseren Kunden schriftlich.- 8. Wir verstehen uns als Service-Team.- 9. Wir dienen in persönlicher Bestform.- 10. Wir führen unsere Mitarbeiter kundenorientiert.- Der Autor.


Vinzenz Baldus, Industriekaufmann, Fachkaufmann Marketing und Betriebswirt, war mehrere jahre Vertriebsleiter bei Rastal, danach geschäftsführender Gesellschafter der Abresch, Jösch & Baldus Werbeagentur. Sei 1987 ist er selbständig mit einer Spezialagentur für Service- und Social Marketing. Zu seinen Kunden zählen u.a. Opel AG, British Red Cross, GM Europe, Nissan Bank.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.