Die Service-Strategie für kundenorientierte Unternehmen
Buch, Deutsch, 163 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 225 mm, Gewicht: 254 g
ISBN: 978-3-322-82805-7
Verlag: Gabler Verlag
Dieser Leitfaden zeigt, worauf es bei der Kundenorientierung für den einzelnen Mitarbeiter und für das Unternehmen als Ganzes ankommt und entwickelt eine systematische Service-Strategie. Praktische Beispiele und Checklisten helfen Firmeninhabern und Mitarbeitern gleichermaßen bei der konsequenten Umsetzung.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Wir dienen kompetent und gerne.- 2. Wir sehen uns mit den Augen der Kunden.- 3. Wir entwickeln unsere eigene Service-Strategie.- 4. Wir messen die Zufriedenheit unserer Kunden.- 5. Wir führen den persönlichen Dialog mit dem Kunden.- 6. Wir kümmern uns um eine gute Telefon-Verbindung.- 7. Wir helfen unseren Kunden schriftlich.- 8. Wir verstehen uns als Service-Team.- 9. Wir dienen in persönlicher Bestform.- 10. Wir führen unsere Mitarbeiter kundenorientiert.- Der Autor.