Buch, Deutsch, Band 74, 242 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 375 g
Reihe: Schriftenreihe zur Rechtssoziologie und Rechtstatsachenforschung
unter besonderer Berücksichtigung urheber-, medien- und wettbewerbsrechtlicher Aspekte.
Buch, Deutsch, Band 74, 242 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 375 g
Reihe: Schriftenreihe zur Rechtssoziologie und Rechtstatsachenforschung
ISBN: 978-3-428-07776-2
Verlag: Duncker & Humblot
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Wirtschaftsverwaltungsrecht / Öffentliches Wirtschaftsrecht Sport- und Veranstaltungsrecht
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport- und Veranstaltungsrecht
- Rechtswissenschaften Recht, Rechtswissenschaft Allgemein Rechtssoziologie, Rechtspsychologie, Rechtslinguistik
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Verwaltungsrecht Verwaltungspraxis Public Private Partnership
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Rechtssoziologie