Eine vergleichende Studie von Methoden, Inhalten und Zielen
Sonstiges, Deutsch, 368 Seiten
ISBN: 978-3-89129-606-6
Verlag: IUDICIUM
1 Forschungsüberblick
2 Fremdsprachenunterricht und Spezifika des Deutschunterrichts in Frankreich: Methoden, Inhalte und Ziele von der Jahrhundertwende bis in die sechziger Jahre
3 Fremdsprachenunterricht und Spezifika des Deutschunterrichts in England: Methoden, Inhalte und Ziele von der Jahrhundertwende bis in die sechziger Jahre
4 Tendenzen des Deutschunterrichts in Frankreich und England von der Jahrhundertwende bis in die sechziger Jahre
5 Frankreich: Methoden, Inhalte und Ziele seit den sechziger Jahren
6 England: Methoden, Inhalte und Ziele seit den sechziger Jahren
7 Tendenzen des Deutschunterrichts in Frankreich und England seit den sechziger Jahren
8 Literaturverzeichnis
9 Schulbuchverzeichnis