Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 189 mm x 245 mm, Gewicht: 650 g
With Case Studies in Journalism, PR, and Community Communication
Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 189 mm x 245 mm, Gewicht: 650 g
ISBN: 978-1-108-74827-8
Verlag: Cambridge University Pr.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Sprachwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Acknowledgements; Preface; 1. Starting Point: Digital Society and Media Linguistics; 2. Theoretical Context: Understanding Public Digital Communication; 3. Practical Context: From Writing to Multimodal Communication; 4. Professional Context: Journalism, PR, and Community Communication; 5. Doing Media Linguistic Research; 6. Doing Media Linguistic Analysis; 7. Case Studies; 8. Public Communication in Transformation: Algorithmic Culture; References; Appendix; Glossary; Index.