Buch, Englisch, 400 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 233 mm, Gewicht: 653 g
Buch, Englisch, 400 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 233 mm, Gewicht: 653 g
ISBN: 978-0-521-87690-2
Verlag: Cambridge University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Sprachwissenschaften Sprachphilosophie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Geisteswissenschaften Philosophie Sprachphilosophie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Medienethik
Weitere Infos & Material
1. Logic, dialectic and rhetoric; 2. The speech act of persuasion; 3. Propaganda; 4. Appeals to fear and pity; 5. Ad hominem arguments in political discourse; 6. Arguments based on popular opinion; 7. Fallacies and bias in public opinion polling; 8. Persuasive definitions and public policy arguments; 9. The structure of media argumentation.