Buch, Deutsch, 125 Seiten, Book, Format (B × H): 169 mm x 241 mm, Gewicht: 241 g
Aufgaben und Lösungen
Buch, Deutsch, 125 Seiten, Book, Format (B × H): 169 mm x 241 mm, Gewicht: 241 g
ISBN: 978-3-662-52984-3
Verlag: Springer
Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbezogenen Aufgaben gezielt auf Prüfungen vorzubereiten und tiefer in das Thema einzusteigen. An jede Aufgabe schließt sich die Lösung an, so dass das Ergebnis der Bearbeitung unmittelbar überprüft werden kann. Dozierende können auf die Inhalte zurückgreifen, um ihren Aufgabenfundus zu erweitern. Die Reihenfolge der Aufgaben ist auf die fünf Hauptkapitel des Lehrbuchs „Marketing - Eine Einführung auf Grundlage von Case Studies“ abgestimmt. Es stellt somit eine ideale Ergänzung dar, lässt sich aber auch unabhängig vom Lehrbuch nutzen.
Die zweite Auflage wurde um einige neue Aufgaben erweitert. Zudem wurden bereits bestehende Aufgaben aktualisiert.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Marketing.- Informationsmanagement im Marketing.- Strategische Marketingplanung.- Operative Marketingplanung.- Marketing in speziellen Anwendungskontexten.