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E-Book, Deutsch, 292 Seiten, eBook

Walliser Interkulturelles Marketing

Mehr Erfolg im internationalen Geschäft

E-Book, Deutsch, 292 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-90366-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Walliser Interkulturelles Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


I: Die Analyse des Umfeldes: Die Kultur als wichtige Einflußgröße des internationalen Marketing.- 1. Kultur und Marketing.- 2. Kultur: Definitionen und Grenzen.- 3. Die Dynamik der Kultur.- 4. Kultur, Sprache und Kommunikation.- 5. Kulturübergreifende Marktforschung.- II: Globales Marketing oder interkulturelles Marketing?.- 6. Globalisierung der Märkte?.- 7. Interkulturelles Marketing als Bestandteil globaler Strategien.- 8. Produktdifferenzierung oder -standardisierung.- 9. Markenimage und Länderimage.- III: Marketing im interkulturellen Umfeld.- 10. Der Preis als zentrales Element einer Tauschbeziehung.- 11. Aufbau einer internationalen Vertriebsorganisation.- 12. Internationale Marketing-Kommunikation.- IV: Interkulturelle Marketing-Verhandlungen.- 13. Marketing-Verhandlungen: Das Entstehen von Glaubwürdigkeit und Vertrauen.- 14. Zeitempfinden und nationaler Verhandlungsstil.- Die Autoren.- Stichwortverzeichnis.


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