Buch, Deutsch, 222 Seiten, Format (B × H): 200 mm x 275 mm
Der Mensch hinter dem Unternehmer
Buch, Deutsch, 222 Seiten, Format (B × H): 200 mm x 275 mm
ISBN: 978-3-948606-08-4
Verlag: Fine Time Business Club
Noch wertvoller sind die Autoren und Unternehmer darin, die u¨ber ihre ganz perso¨nlichen Werte sprechen und uns damit einen Einblick geben, mit wel- chen Wertvorstellungen sie ihr Unternehmen fu¨hren und aufgebaut haben.
Alle erfolgreichen Menschen tragen eine wunderbare Verantwortung, der sie im Leben gerecht werden du¨rfen, wobei die De nition von Erfolg eine ganz perso¨nliche ist. Alle sind sie Vormacher, Vordenker und Vorbilder, die ihre Er- fahrungen und Erlebnisse an die na¨chste Generation weitergeben. Sie ko¨n- nen mit ihrem Wissen helfen, mit ihrer Art inspirieren und mit der Vorgehens- weise motivieren. Damit zeigen sie vielen Menschen den richtigen Weg. Gehen mu¨ssen diese ihren Weg ganz alleine. Der Erfolgreiche, der Unterneh- mer, der Mentor und vor allem der Mensch, hinterla¨sst damit seine Fußspuren.
Wir alle orientieren uns an Menschen, die erfolgreich waren und erfolg- reich sind, um zu lernen sowie uns neu zu fokussieren. Wir haben aber nicht immer Menschen und damit Mentoren getroffen, die an uns ge- glaubt und uns gefo¨rdert haben. WERTE zum Erfolg vermittelt genau das! Es zeigt Menschen, die zu Unternehmern geworden sind und ihre Erfahrun- gen und Werte weitergeben und damit fu¨r immer Vorbilder bleiben werden.
Autoren: Dr. Wolf Wagschal, Manfred Zipper, Timo Stibitz, Christel Zeyßig, Cedric Schweri, Roland Schwarzer, Thomas Liebert, Valentina Weiss, Marco Fru¨h, Hannes Niederko er